Können Sie die gesamte Hardware nennen, die Ihr Konferenzraum hat oder benötigt? Ich werde dir etwas Zeit zum Nachdenken geben. Bereit mit deiner Antwort?
Die besten Hardware-Tools für Videokonferenzen zur Verwendung in Besprechungen
1. Laptop
Obwohl dies wie ein Kinderspiel erscheint, gibt es mehr, als man denkt. Wir würden aus mehreren Gründen Laptops über Desktops für Videokonferenzen empfehlen.
Erstens ist Portabilität und Benutzerfreundlichkeit. Heutige Remote-Mitarbeiter verbringen möglicherweise nicht ihre gesamte Zeit im Büro und möchten dennoch die Möglichkeit haben, ein qualitativ hochwertiges Videokonferenz-Erlebnis zu haben und ihre Besprechung von überall aus einzurichten. Im Gegensatz zu den früheren Zeiten, in denen ein Desktop in einem Besprechungsraum ausgeführt werden musste und nur für die Anwesenden funktionierte, erleichtert die Videokonferenzsoftware jedem die Teilnahme unabhängig vom Standort
Zweitens ist die hohe Qualität der heutigen Kameras in Laptops. Neben ihrer Portabilität verfügen die meisten Laptops über extrem hochauflösende Webcams, die vor zehn Jahren noch nicht bekannt waren. Die Zeiten, in denen Sie zusätzlich zu der bereits in Ihrem Laptop vorhandenen Webcam eine Webcam gekauft haben, sind vorbei (obwohl es einige bessere Optionen für Videokonferenzen gibt).
Unsere Empfehlung:
Mit dem bisher leistungsstärksten Prozessor des Pro-Modells bietet das MacBook Pro das Beste für diejenigen, die Mac OS bevorzugen. Mit einem Retina-Display, einer nützlichen Touch-Leiste und viel Platz können Sie alles tun, was Sie brauchen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Ihr Computer während einer Konferenz abstürzt.
Für diejenigen, die Windows bevorzugen, bietet das Lenovo Yoga alle Vorteile eines hochwertigen Desktops in einem kleineren tragbaren Paket, das bei Bedarf in ein Tablet umgewandelt werden kann. Über die Touchscreen-Oberfläche können Sie Ihrer Kreativität mit einem integrierten Stift oder einem praktischen Gefühl freien Lauf lassen.
2. Hochauflösendes Fernsehen
Sie möchten alle Teilnehmer Ihres Meetings klar sehen, daher ist eine Investition in einen überlegenen Fernseher unerlässlich. Sie möchten eines, das groß genug ist, damit die Personen auf der Rückseite es leicht sehen können, sowie ein ultra-gestochen scharfes Display für bestimmte detaillierte Designs oder andere Elemente, die Sie möglicherweise durchgehen. Fernseher mit intelligenten Funktionen sind ein Plus, aber nicht unbedingt erforderlich, wenn Sie ein HDMI-Kabel oder andere Kabel zum Anschließen verwenden. Wenn Sie jedoch Kabel abschneiden möchten, ist es ein zusätzlicher Vorteil, eine drahtlose Verbindung herstellen und mit Ihrem Fernseher verbinden zu können.
Ihre TV-Wahl hängt auch von der Größe Ihres Konferenzraums ab. Nutzen Sie Ihr Budget effektiv, indem Sie eines finden, das gut in den Raum passt, nicht das größte, das Sie finden können. Die Platzierung ist auch der Schlüssel, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Zu nah und du wirst die Augen deines Publikums belasten, aber zu weit und sie müssen schielen.
Unsere Empfehlung:
LG Electronics 65UK6300PUE 65-Zoll-4K-Ultra-HD-Smart-TV
Dieser Fernseher ist groß genug, um von hinten gesehen zu werden, und sein 4K-Display zeigt alle detaillierten Bilder, die Sie zeigen möchten, deutlich an. Dank seiner intelligenten Funktionen ist es zusätzlich zu den drei HDMI-Anschlüssen einfach zu streamen oder zu übertragen.
3. Externe Lautsprecher und Mikrofone
Obwohl Sie vielleicht glauben, dass ein Fernseher allein den gewünschten Ton erzeugt, ist dies häufig nicht der Fall. Um Ihren Raum mit Ton zu füllen, ist häufig eine Kombination aus externem Lautsprecher und Mikrofon das beste Ergebnis. Der Klang wird für die Personen im Raum natürlicher, anstatt aus der einzigen Richtung des Fernsehers zu kommen.
Ein Mikrofon ist ein weiteres wichtiges Werkzeug für Ihre Videokonferenzen. Es reicht normalerweise nicht aus, sich auf ein Laptop-Mikrofon zu verlassen, um den Ton aufzunehmen, und es ist auch ärgerlich, wenn mehrere Mikrofone, die Ton aufnehmen, diesen schrecklichen Störgeräusch erzeugen. Mit einem externen Mikrofon können Sie das Echo von Stimmen minimieren und sich auf Ihr Meeting konzentrieren.
Unsere Empfehlung:
Dies kombiniert einen externen Lautsprecher und ein Mikrofon zu einem praktischen Paket, das tragbar und einfach zu bedienen ist, ohne die Qualität zu beeinträchtigen. Es wird an ein USB-Laufwerk angeschlossen, sodass es für eine Gruppe oder einen großen Konferenzraum nützlich ist.
4. Whiteboard oder Smartboard
Whiteboards sind äußerst nützlich, um Probleme mit Ihrem Team zu lösen. Mit der heutigen Technologie können Sie heute noch mehr aus diesen herausholen als zuvor. Smartboards bieten die Möglichkeit, Probleme wie ein normales Whiteboard zu lösen. Außerdem können Sie Ihre Arbeit digitalisieren, speichern und an andere übertragen. Sie können die Remote-Umgebung, die herkömmliche Whiteboards bieten, dem Remote-Mitarbeiter zur Verfügung stellen und so eine viel kohärentere Arbeitsumgebung schaffen.
Unsere Empfehlung:
Das Jamboard bietet die Vorteile eines 4K-Fernsehers mit der Benutzerfreundlichkeit eines Whiteboards. Die einfache Integration in die Google Suite und das Live-Co-Authoring heben sie von der Masse ab.
5. WLAN-Router
Ihre Technologie ist nur so stark wie Ihr schwächstes Glied, und in einem Büro kann dies oft das Internet sein, von dem alles abhängt, um zu funktionieren. Vermeiden Sie körnige Verbindungen und Verzögerungen, die Ihre Produktivität beeinträchtigen, indem Sie in einen hochwertigen Router investieren. Sie haben eine nahtlose Verbindung, um Videokonferenzen einfach und übersichtlich durchzuführen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, ob die Leute auf der anderen Leitung Sie sehen oder hören können.
Unsere Empfehlung:
Der Nighthawk X10, einer der schnellsten Router auf dem Markt, kann problemlos bis zu 45 Geräte verarbeiten und bietet gleichzeitig eine hervorragende Abdeckung von über 2500 Quadratfuß. Sie können jedes Gerät in Ihrem Büro verbinden, ohne mehrere Router kaufen zu müssen, um alles zu erledigen.
Wenn Sie ein Remote-Mitarbeiter sind, der noch Hardwarelösungen benötigt, ist Eero Ihr bester Freund für Ihr Home Office. Dieses Mesh-Netzwerk sorgt für schnelle und stabile Verbindungen in jedem Raum Ihres Hauses mit eleganten Steckdosen, die unglaublich einfach zu installieren sind.
6. Hardwarepakete für den gesamten Raum
Manchmal ist es am einfachsten, nur ein Gerät einzurichten und von dort aus fortzufahren. Wenn Sie nach Einfachheit suchen, gibt es viele Ganzraumsysteme, mit denen nützliche Geräte problemlos in ein Paket integriert werden können. Sie enthalten auch native Videokonferenzsoftware, um die Verwendung zu vereinfachen. Obwohl dies verwirrend klingen mag, finden Sie hier eine ausführlichere Erklärung zu Zoom-Räumen und zum Einrichten .
Unsere Empfehlung:
Wie oben erwähnt, ist ein Zoom-Raum ein großartiges One-Stop-Shop-Hardwarepaket, das sich problemlos in die Zoom-Plattform integrieren lässt. Mit benutzerdefinierten Hardwarepaketen, die auf Raumgrößen und -bedürfnisse zugeschnitten sind, erhalten Sie alles, was Sie benötigen, in einem einfachen Paket.
7. All-in-One-Videokonferenz-Tool
Es gibt jedoch eine Hardware, die die Arbeit vieler anderer hier aufgelisteter Unternehmen erledigen kann. Durch die Verwendung eines All-in-One-Hardwaregeräts sparen Sie Geld, indem Sie Geräte in einem Paket kombinieren und die gesamte Erfahrung beim Einrichten eines Meetings vereinfachen. Ohne dass Sie mehrere Geräte installieren und konfigurieren müssen, um sie miteinander auszuführen, können Sie Ihre Besprechungen schneller und einfacher starten. Die Einfachheit eines Geräts mit Kamera, Mikrofon und Lautsprecher zusammen bietet eine mühelose Erfahrung, die jeder in kürzester Zeit nutzen kann. Suchen Sie außerdem eine mit Plug-and-Play-Funktionen. Sie müssen also lediglich ein USB-Kabel in Ihren Laptop einstecken, um loszulegen.
Unsere Empfehlung:
Kein anderes Produkt auf dem Markt kombiniert eine 360 ° -Kamera, einen Lautsprecher und ein Array mit acht Mikrofonen zu einem so benutzerfreundlichen Paket. Mit dem Plug-and-Play-Setup können Sie ganz einfach eine Videokonferenz mit der Software Ihrer Wahl starten.
Thema: Hardware-Tools für Videokonferenzen
MXL AC 360ZV2 Zoom Rooms Conferencing Microphone
- Entworfen von einer Mikrofonfirma für Zoom-Videokommunikation für den Einsatz in Zoom Rooms
- Bis zu 3 AC-360-Z-V2s können miteinander verbunden werden, um Zoom-Raum zu decken.
- 12 interne Kondensator-Kapseln für vollen 360° Tonabnehmer
from
https://preisluchs.wordpress.com/2020/09/02/7-der-besten-tools-fur-videokonferenzhardware-zur-verwendung-in-besprechungen-3/
No comments:
Post a Comment